CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Trauer

matziqlb

Mitglied
116049.jpg

Sagt mal bitte eure Meinung dazu.
 
Hallo Mathias!

Stell es doch bitte mit 800Px Kantenlänge hier rein, da fällt die Beurteilung leichter. Achtung es darf aber nicht größer wie 130kb sein.

Gruß Steffen
 
So Mathias, jetzt hast Du noch eine Antwort auf Deine PM von mir und nun zum Bild:

Ich sag's mal vorneweg, das ist nicht meine Art von Motiv. Trotzdem finde ich das Wort Trauer passend umgesetzt. Der Bildaufbau ist gut, mit der Weichzeichnung bin ich mir irgendwie nicht sicher. Einerseits passt sie andererseits finde ich sie zu stark, aber weglassen würde ich sie nicht.

Gruß steffen
 
Hi Mathias.
Der Schärfeverlauf nachträglcih mit EBV gemacht? Der Übergang ist mir zu Steil. Die Idee finde ich sehr gut, gibt den Eindruck von Tränen in den Augen bei der Trauer wieder. Einige Lichter sind mir zu sehr überstrahlt, daher ohne Detail. Ausschnitt sehr gut gewählt.

Gruß ThB
 
Zurück
Oben