CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Trio

La Douce

CI-Pate
Moin Ludwig,
gefällt mir - das Käuzchen ruft.
Ist die nicht ganz symmetrische Ausrichtung gewollt oder passiert?
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Die s/w-Bearbeitung finde ich sehr gelungen, könnte mir aber mehr "Drumherum" gut vorstellen.
Für mich ist der Ausschnitt etwas knapp geraten.

Viele Grüße
Christiane.
 

belleratzi

CI-Pate
Schon wieder ein Bild mit unterschiedlicher Betrachtungsweise. So habe ich die Lampen am Schloss auch noch nicht gesehen. Das ist das spannende wenn wir gemeinsam fotografieren gehen und jeder sieht es anders. Deshalb freue ich mich auch wieder auf das Treffen in Bremen. Übrigens für mich kommt bei der Betrachtung von Ludwig 's Bild sofort die Erinnerung an die alten Edgar Wallace Filme
 

belleratzi

CI-Pate
ich dachte eigentlich eher an Szenen, wo man drauf wartet, das der Mörder um die Ecke kommt und kurz danach ein markerschütternder Schrei ertönt o_O
 
Oben