CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Umfrage über Euer Fotografierverhalten & Pläne für die Zukunft

dirk

CI Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

ich starte heute eine Umfrage. 2 Jahre Corona war lang. Vieles konnten wir nicht tun, was wir sonst gerne getan hätten. Aber Corona kann keine Begründung für alles sein.

Deswegen würde mich interessieren, ob sich etwas auch unabhängig von der langen Coronazeit bei Eurem Fotografieverhalten geändert hat.

Bei der Umfrage sind Mehrfachnennungen möglich. Ich will es genau wissen. Deswegen wär es klasse, wenn Ihr auch in den Kommentaren darunter beschreibt, was und warum ihr es so macht und ob das wirklich nur mit Corona zu tun hat oder sich auch schon vorher abzeichnete und sich jetzt nur noch weiter fortsetzt.

Vielleicht habt Ihr aber auch große Pläne für die Zukunft, um alles zu ändern?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Hier geht es zur Umfrage: https://camera-info.de/fotocommunity/threads/Ändert-sich-euer-fotografieverhalten.84795/#post-610077
 
Zurück
Oben