CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Umfrage: Informationen zu alten Kameras

Soll jede alte Cam einen eigenen Thread bekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Martin,

ich gehe mit Dir einig! So können auch von anderen Benutzern Zusatzinformationen zu einer Kamera beigesteuert werden und man sieht sofort, wozu sie gehört.
 
Servus Theo,

Hallo Martin,

ich gehe mit Dir einig! So können auch von anderen Benutzern Zusatzinformationen zu einer Kamera beigesteuert werden und man sieht sofort, wozu sie gehört.


das freut mich!



Falls die Entscheidung zu Gunsten der eigenen Threads ausfällt:
Die bereits geposteten Cams würde ich dann aufteilen, es muß also nicht noch mal hochgeladen werden!



Sonnige Grüße
Martin
 
JA!
Klasse Idee - man könnte dann schauen, dass wirklich eine umfassende Info zur Verfügung, steht. Vom Foto der Kamera, bis zu Fotos mit der Kamera und dazwischen techn. Daten bzw. Erfahrungsberichte = ausbaufähig.
:D Ein Puzzle für Fotografen
cu Jack
 
Da es insgesamt nicht allzuviele sein werden, wäre das die richtige Entscheidung. Vor allem technische Besonderheiten könnten dabei besser behandelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben