Unsere digitale Welt ...

Dieses Thema im Forum "Digitale Kunst" wurde erstellt von HeinzX, 25/8/19.

  1. HeinzX

    HeinzX CI-Pate

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2.348
    Unsere digitale Welt ...Ausgangsbild war das Bild eines Schaltkastens,


    StegUmspannwerkSchaltkastenRFRechteckBerrENDVERSIONFANTASDIGITALWORLDKOVEFINROUND_720x480.jpg
     
    • Like Like x 3
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. blende8

    blende8 Musste jetzt in Mietvertrag mit rein

    Registriert seit:
    12/1/08
    Beiträge:
    7.699
    Zustimmungen:
    4.372
    Das sieht ziemlich digital aus, Heinz. Die Nullen sind gut zu erkennen, die Einsen verstecken sich. Aber vielleicht stellt das Bild ja keine binäre Digitalität dar, sondern eine andere. Mir gefällt es (das Bild).

    Grüße
    Andreas
     
    • Like Like x 1
  3. Juergen64

    Juergen64 Da fällt uns kein Titel mehr ein

    Registriert seit:
    14/7/12
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    4.154
    Also ich kenne nur den digitalen Fahrstil (Vollgas, oder Vollbremsung), aber an Bildern auf einem Monitor und damit eh digital, da kann ich den Unterschied nicht wirklich feststellen! Das Bild ist schließlich nicht nur schwarz und weiß!

    Zum Glück liefert Heinz auch mal ganz andere Bilder! Ansonsten würde der Effekt mit der Zeit langweilig. Dieses Bild jedenfalls regt ausnahmsweise mal meine Phantasie nicht an, und erkennen kann ich auch nichts. Sorry, mag diesmal an mir liegen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden