CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unter einer Brücke

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Unter einer Brücke ergeben sich öfters interessante Anblicke und Strukturen - hier mal in SW zwecks Unterstreichung der Struktur.




NibelungenbrückvUntenSL90280FINAUSSCHNITTFINSCHWARZWEISSDENFINFINFINOPTIMAL_720x480.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA SL (Typ 601)
  • LEICA APO-VARIO-ELMARIT-SL 1:2.8-4 / 90-280 mm
  • 92.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/8 sec
  • Pattern
  • ISO 50
 
Ein schönes Motiv das mir gut gefällt, gerade in S/W. Nur schade, dass es nicht ganz symmetrisch ist, das stört den Gesamteindruck schon etwas.
 
Da hätte der Architekt wirklich auf die Symmetrie achten können!
 
Die bearbeitete Version gefällt mir gut. Zwar erkennt man das ursprüngliche Motiv der Brücke nicht mehr, aber das muß auch gar nicht sein. Der strahlenförmige Aufbau des Bildes verfehlt nicht seine Wirkung, sehr gelungen.
 
Na, da kommt der persönliche Geschmack zum Vorschein: ich würde bei diesem Motiv schon bei der Aufnahme auf Symmetrie oder einen anderen Bildschnitt achten, aber keinesfalls per Software abstrakt spiegeln! Persönlich hätte ich versucht weit vor Sonnenuntergang dort zu sein
 
Zurück
Oben