CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Update 08-06-2023

Moin Werner,
danke für den Hinweis!
 
Sind wir eigentlich die einzigen mit der K3III?
 
ich weiß jetzt so spontan nicht ob hier noch jemand zu dem exklusiven Klub gehört.
 
es gibt inzwischen wieder neue Up-Dates für die Pentax KAmeras
K3-3, K1 und GR
bei der GR war ein Up-Date dabei das wohl in die Hosen ging. Das neue ist ber auch raus.
 
Moin Werner,
nee, habe ich nicht. Ich komme im Moment nur sehr wenig zum Photographieren - meine Kamera liegt seit der Rückkehr aus Rom ungenutzt im Schrank :(
Aber danke für den Hinweis, das Update kann ich in einer ruhigen Minute (ab nächster Woche) ja mal laufen lassen.
 
ja, mach das mal. Dann hast Du das verpaßte Update gleich mit.

DAs Update für die K1 wurde zurückgezogen. !!
 
Zurück
Oben