CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkauf Canon 550D

spin83

Rookie
Ich möchte meine Canon 550D mit original 18-55er Canon Objektiv (EF-S 18-55is)verkaufen. Der Apparat befindet sich in einem neuwertigen Zustand, wurde immer äußerst pfleglich behandelt. Auf dem Display befindet sich ein Schutzglas – das Display ist somit vollkommen frei von Kratzern. Das Objektiv ist unbenutzt.
Die Kamera wird im Originalkarton, mit Anleitung, Akku, Akkuladegerät, Tragriemen und Objektivdeckel geliefert.
Bei Bedarf schicke ich gern auch Bilder von der Kamera oder dem Objektiv zu.
Gern biete ich an, dass die Kamera auch per Paypal oder Nachnahme bezahlt werden kann.

Bitte machen sie mir ein Angebot.
 
Interessiert

bevor ich Ihnen einen Vorschlag mache würde ich gerne ein paar bilder von der Kamarea und deren zustand sehen . AUßerdem wäre es gut wenn sie ein paar bilder , die sie mit ihr geschossen haben hochstellen.
Wäre das möglich ?

Vielen Dank .
-Kosova_12356-
 
@kosova_12365

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber die Anzeige ist 10 Monate alt, schau einmal aufs Datum, würde mich wundern wenn die Kamera noch verfügbar ist........
cu Jack
 
Zurück
Oben