CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkaufe Canon G9

Mefty

Rookie
Ich biete hier meine sehr gut erhaltene Canon Powershot G9 mit gesamten original Zubehör, einem Ersatzakku, einer 2 GB Speicherkarte und einer kleinen Crumpler Fototasche zum Verkauf an.
Die Kamera ist technisch und optisch in Einwandfreiem Zustand und Gebrauchsspuren sind im Grunde nur leichte am Blitzschuh zu sehen. Das Display wurde von der ersten Minute mit einem Schutz benutzt (-> keine Kratzer o.ä.)!
Eine Kleinigkeit: Die Kamera wurde in Tokyo gekauft. Als Menüsprache stehen nur japanisch oder englisch zur Verfügung. Allerdings muss man kein Muttersprachler sein um sich zurecht zu finden.

Fotos natürlich vorhanden auf Wunsch, schreibe das nur gerade von unterwegs, also heute abend kann ich diese nachliefern.

Ich setze das ganze Paket jetzt mal, inklusive Versand (nur in Deutschland), hier für 250€ in das Forum.
 
Zurück
Oben