CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Versuch

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Nur ein erster Versuch.

86742.jpg


86743.jpg




Liebe Grüße Armin
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Ehrlich gesag,
finde ich auch das das digitale schwarzweiss nicht so gut klappt. Vielleicht hat doch noch jemand bessere Möglichkeiten für die schwarzweissdarstellung von digitalen Bildern.

Grüße Armin
 
M

Mickman

Das Problem hier liegt an dem sehr harten Licht. Du kannst das ein wenig besser bearbeiten, wenn du PS hast und dann über den Kanalmixer die Stufen einzeln einstellst. Sonst wird es hier sehr schwer.
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Armin!

Ich stimme oben überall zu:
Sepia ist besser und der Kanalmixer kann hier viel ausrichten.

Was mich stark stört sind die angeschnittenen Füße und der dafür große freie dunkle Raum oben. Auf jeden Fall würde ich oben etwas wegnehmen und wenn unten abschneiden, dann vielleicht unter der von uns aus linken Hand. Ansonsten hätte ich den Bildausschnitt eher nach unten verschoben; um das Kind komplett zu haben.

Gruß Steffen
 

Martina

Gesperrt
Hallo Armin!

Auch mir gefällt das obere Bild besser.

Die abgeschnittenen Füße sind wirklich etwas schade. Aber wenn noch weiter schneiden, dann würde ich die eine Schuhspitze noch rausgucken lassen (als würde sie sich am Bildrand abstützen). Ganz "appe Füße" sehen noch seltsamer aus, find ich.

Kanalmixer - o wei, sowas kann ich nicht.

LG
Martina
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Sepia würde ich auch vorziehen, oben deutlich wegnehmen und bei der Aufnahme mit der Kamera weiter nach unten gehen ...

soweit meine Ergänzung zu den Bildern.
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Danke für die vielen guten Tips. Bei meinem nächsten Versuch werde ich versuchen sie zu berücksichtigen und euch vorzustellen. Leider halten meine süssen beiden Mädels nie still und machen nie das was ich will. (Zicken 4 Jahre alt eben)

Danke Euch Allen und bis dann

Armin
 
Oben