CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Versuche 07.02.2021

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
0718-dust
K3__0718-dust.jpg
 
ist kein Photoshop. Ich habe Das Bild "in der Kugel" gemacht. Objekt, kleiner Druckerstempel mit Motiv Auto, stand hinter der Kugel. Ich habe miot dem Makro durch die Kugel hindurch das Objekt fotografiert. Dadurch der gezeigte Effekt.
Mit der Kerze das selbe.
 
Interessant wie so eine Kugel die Kreativität beflügeln kann.
 
Der Dicki und die Kugel...
Interessante Ergebnisse mit der Kugel, ohne die Kugel als solche zu zeigen.

Gerne mehr davon, Werner.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben