CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Video upload?

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Leute,

als ich mich vorletztes WE mit "Der Tänzer" traf, besuchten wir auch den Jazzkeller in Hanau, und der Wirt bat mich ein Video der Band zu drehen. Nach Einverständnis der Band nahm ich dann einen Song auf, und würde den jetzt gerne auch hier publizieren.

Es war mein erstes Video, und ich weiß bislang nicht wie ich das publizieren kann. Der Wirt, der mir einen FTP-upload-Zugang mailen wollte hat das bislang nicht gemacht. Wie kann ich das jetzt bewerkstelligen?

Gruß
Jürgen

Hallo,

bitte hierfür einfach ein entsprechendes Portal verwenden und dann hier verlinken. Aktuell werden nur bestimmte Bildformate zum Upload angeboten.
Grundsätzlich erlauben wir aktuell diese Vorgehensweise und entspricht dem Vorgehen zur externen Bildverlinkung. Für die Klärung der Rechte ist der Einsteller verantwortlich.

es grüsst das
CI-Team

Es war mein erstes Video, und ich weiß bislang nicht wie ich das publizieren kann.... Wie kann ich das jetzt bewerkstelligen?
Moin Jürgen,

ich denke am einfachsten ist es, wenn Du Dir einen Kanal bei YouTube einrichtest (kein Hexenwerk) und das Filmchen dort hochlädst.
Danach kannst Du das Video ganz einfach hier einstellen, so wie andere YouTube-Videos auch. Ist auch völlig kostenfrei.

Moin Jürgen,

statt YT kann auch auch Vimeo nehmen. Gefällt mir persönlich besser.

Grüße,

Heiner

... oder einfach auf die Dropbox packen und verlinken :)

:z04_bier01:

Zurück
Oben