CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vogelpark Marlow 2019

dingo

CI-Pate
Während unseres Urlaubs in Prerow haben wir einen Ausflug in den sehr schönen Vogelpark Marlow gemacht. Ich habe Portraits einiger Bewohner des Parks mitgebracht.

#01
UMB_7366.jpg


#02
UMB_7398.jpg


#03
UMB_7417.jpg


#04
UMB_7422.jpg


#05
UMB_7549.jpg


#06
UMB_7595.jpg


#07
UMB_7585.jpg


#08
UMB_7613.jpg


#09
UMB_7623.jpg


#10
UMB_7654.jpg
 
10 ist mein Favorit, Ludwig beäugt kritisch dein fotografisches Treiben...

Gruß Andreas
 
Sehr schöne Bilder, Uwe.
Das "flüchtige" Portrait (05) ist ja ein toller Schnappschuss.
Der Vogelpark liegt ja etwas abseits der touristischen Hauptrouten, aber ich habe nur gute Erinnerungen an ihn und würde bei passender Gelegenheit gern mal wieder hin.

Grüße
Andreas
 
Interessante und sehr gute Bilder - der Vogelpark ist sicher sehr sehenswert.
 
Tolle Fortsetzung, Uwe.
Die 11 und die 14 gefallen mir sehr gut, die 16 ist auch sehr schön.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben