Moin Christiane,
wow, was für ein Erlebnis!
Photographisch habe ich aber ein paar Kritikpunkte:
Du hast bei mehreren Bildern die Flügel leicht abgeschnitten, das wirkt unsauber komponiert. Entweder ganz drauf, kann gerne relativ knapp sein, oder richtig angeschnitten, wie in Nummer 9. Das ist besonders schade in Nummer 13, weil es nur eine Flügelspitze ist.
Bei vielen der Bilder gefällt mir das Spiel mit der knappen Schärfentiefe sehr gut, gerade das Pärchen 16/17. Die 18 finde ich redundant zur 17, oder habe ich was übersehen? Bei einigen Bildern hätte ich aber gerne mehr Schärfentiefe, zum Beispiel Nummer 11. Vielleicht hätte es hier aber auch gereicht, die Sensorebene parallel zu den Flügeln auszurichten, um die ganz scharf zu bekommen. Diese Transparenz ist toll anzusehen, auch mit dem ruhigen Hintergrund. So aber wirkt es etwas schlampig.
Bei der Hülle bin ich nicht ganz sicher, ob ich sie nicht in den Schatten verfrachtet hätte. Das Schattenspiel in Nummer 20 gefällt mir gut, auch wenn das mit tiefer stehender Sonne vielleicht noch markanter gewesen wäre. Die Aufsicht in Nummer 19 fände ich in weicherem Licht wahrscheinlich schöner.
Fazit: tolles Motiv und Naturerlebnis, in der Umsetzung geht aber noch was.