CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Was darf man hier schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirk

CI Gründer
Admin
Das hier ist eine Art Sammelrubrik für alles, was in die anderen Rubriken nicht reinpasst/reingehört, sei es weil es markenübergreifend ist oder es einfach dafür keine andere Rubrik gibt.

Speziell Schnäppchen oder Restposten, die Ihr irgendwo gesehen habt, aber auch Photokina Berichte o.ä.

Bei News/Gerüchten zu einzelne Produkten überlegt bitte erst, ob der Beitrag nicht eher zu einem Markenforum weiter unten gehört oder bspw. in die Zubehörrubrik oder Fotorecht/Fotopraxis etc., damit es später leichter für andere zu finden ist. ;)

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben