Ankündigung Was tun, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt?

dirk

CI Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

auch wenn es jetzt partiell für einige Geschäfte leichte Lockerungen in Deutschland gibt, sollten wir trotzdem weiterhin alle die Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Abstandshaltung, Kontaktregeln, möglichst zu Hause bleiben etc. einhalten.

Das ist nach ein paar Wochen verständlicherweise auch langsam etwas langweilig, manchmal sogar nervenaufreibend. Man hat den letzten Wochen eigentlich schon alles getan, was man immer so tun wollte und so langsam kommt man an den Punkt, an dem man froh ist im Internet einmal Neues zu entdecken.

Denn wir müssen damit rechnen, dass wir auch weiterhin die nächsten 6-12 Monate mit Einschränkungen leben müssen solange es weder ein Medikament noch einen Impfstoff gegen Corona gibt. Also machen wir das Beste daraus!

Weil unser letzter Vorschlag so gut ankam, wollen wir hier eine Liste zusammenstellen von unseren Schwesterforen, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnten. Hoffentlich hilft das etwas, die Freizeit abwechslungsreicher zu gestalten.

Alle Foren/Communities sind entweder aus eigenen Hobbies oder aufgrund von Anregungen/Wünschen unserer User entstanden. Manche sind sogar ganz neu.

Wenn ihr also eine besondere Vorliebe in der Freizeitgestaltung habt, idealerweise die man auch in Coronazeiten zu Hause ausüben kann und ihr Interesse daran hättet, dass wir für euch für diese Nische eine Community aufbauen, dann gebt uns einfach Bescheid und kontaktiert einen unserer Moderatoren oder über das Kontaktformular im Forum ganz unten. Wenn es genügend Interessenten gibt können wir das gerne relativ zeitnah umsetzen.

Hier also eine Auswahl an interessanten Communities, wenn man sich einmal nicht bei CI aufhalten möchte. :)


www.forum-der-rasur.de (hier geht es um die Nassrasur mit Hobel und Rasiermesser)
www.hifiundheimkino.de (hier geht es um den guten Klang und das gute Bild zu Hause)
www.mahlgrad.de (hier geht es um Kaffee und Espresso in seiner schönsten Form)
www.beef-forum.de (das ist etwas Neues für Männer, die Wert auf gutes Essen legen und anders Kochen. Wer die Zeitschrift BEEF! kennt, weiß worum es geht)
www.shotonsmartphone.de (hier dreht sich alles rund ums Handy und die Fotografie mit dem Handy)
www.kathreinforum.de (dies ist eine Community speziell für Kathrein Sat Receiver sowohl für zu Hause als auch unterwegs beim Camping)

Empfehleunsweiter1
 
Oben