CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

weider mal Klettern

peter_s

Läuft öfters hier vorbei
wieder mal Klettern

Da hier lange nichts gepostet wurde, soll ma wieder was her.
Bin z:zt. zurück in der Steiermark. Diesmal was vom Klettern, nicht s/w, hier gefiel mir cross-processing besser. Farbe brachte es wegen Lichtverhältnissen auch nicht so richtig.
Thomas Rettenwander beim Klettern im "Zeitgeist" (9+/10-, 8a) - Arena, Grazer Bergland. Sigma DP1s, cross-processing in LR3
 

Anhänge

  • Arena-1.jpg
    EXIF
    Arena-1.jpg
    375.7 KB · Aufrufe: 15
  • Arena-2.jpg
    EXIF
    Arena-2.jpg
    269.8 KB · Aufrufe: 8
  • Arena-3.jpg
    EXIF
    Arena-3.jpg
    367.9 KB · Aufrufe: 13
Hallo Peter,

klasse Serie, genial umgesetzt.....:z02_respekt:

Gefiel mir auf Anhieb sehr gut.

Du hast es einfach drauf.....

Respektvolle Grüße sendet

Markus
 
...,

die Umsetzung passt wirklich wie der Hintern auf den Nachttopf.
Nr.3 ist mein Favorit.
 
Markus und Silvio,

danke euch für die motivierende Kritik, ich schätze das sehr! Es freut mich, dass auch solche Aufnahmen gefallen. Da kommt sicher mehr in Zukunft.

Viele Grüße,
Peter
 
Hallo Peter,

was heißt denn "solche Aufnahmen"???

Mir gefällt hier das dritte Bild am besten. Wäre das eine "solche Aufnahme"? ;)

Gruß

Markus
 
Hallo Peter,

was heißt denn "solche Aufnahmen"???

Mir gefällt hier das dritte Bild am besten. Wäre das eine "solche Aufnahme"? ;)

Gruß

Markus


Mit "solchen" meinte ich cross-prozessierte (was ich analog übrigens hier und auch mache um alte, längst abgelaufene Diafilme noch irgendwie zu nutzen) Bilder. Klar, die Realität is farbig, aber s/w und eben auch cross-processing bringen aber Stimmung oft besser rüber als ein Farbbild, und ist damit oft gefühlt doch realitätsnäher als das Farbbild.
Und das dritte Bild is eben genau SO!! :)

Schönes Wochenende,
Peter S
 
Zurück
Oben