Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neben dem Vorgänger (AT-X ohne Pro) besitze ich seit etwa 4 Wochen auch die Pro-Version.
Die optische Konstruktion ist offenbar identisch. Die Pro-Version unterscheidet sich duch die beschichtete Fassung und die Streulichtblende (Non-Pro = eloxierte Metallfassung mit fest integrierter Streulichtblende).
Nicht nur die Qualität der Fassung kann begeistern, auch die optische Leistung ist mehr als brauchbar. Schärfe und Kontrast sind für diese Gattung untadelig und die Verzeichung vergleichsweise gering. Nur die Vignettierung ist bis Blende 5,6 bei kritischen Motiven etwas störend. An der D70s wirst Du davon aber kaum etwas merken (siehe Klaus Schroffs Test:
Das Objektiv wird nach Aussage von HapaTeam nicht mehr produziert. Ich habe eines aus der letzten Lieferung ergattert. Vor kurzem wurde es aber noch neu über eBay angeboten.
Vielen, vielen Dank für die netten Genesungswünsche.
Ich bin seit heute für ca. 3 Wochen an der Uniklinik in Regensburg.
Hier gibt es etwas tolles:
Einen sog. Surftable, das ist ein in das Nachtkästchen eingebauter PC mit Internetanschluss. ))
So wird einem nicht langweilig.
Glück im Unglück. Klingt prima und könnte eigentlich ruhig mal Schule machen. Je wohler sich die Leute im Krankenhaus fühlen desto besser sind ihre Aussichten auf schnelle(re) Heilung. Am Ende rechnet sich das sogar auch für die Kassen.
Sorry, ich schweife schon wieder ab...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.