CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie ein paar Brotkrumen Freude bereiten können

klausb55

Läuft öfters hier vorbei
Bei uns auf der Terrasse: Meine Frau hatte ein paar Brotkrumen eines alten Brötchens auf dem Tisch verteilt und damit einigen Spatzen (und auch mir) zwei Stunden Freude bereitet.

Aufnahmen mit fernbedienter Kamera (Olympus OI-Share) und wir konnten alles vom Wohnzimmer betrachten, ohne die Tiere zu stören.

#1

Spatzen1.jpg

#2

Spatzen2.jpg

#3

Spatzen3.jpg

#4

Spatzen4.jpg

#5

Spatzen5.jpg

#6

Spatzen6.jpg

Gruß
Klaus
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Ein Krümelfest für die Spatzen :daumenhoch_smilie: .
Die Bilder kommen mir teilweise überschärft vor.

Viele Grüße
Christiane.
 

klausb55

Läuft öfters hier vorbei
@Christiane: Du hast recht; der Effekt ist vermutlich der spiegelnden Oberfläche des Tisches geschuldet (Glasplatte).Das hat wohl den Sensor irritiert. Die Fotos sind stark gecropt. An Bildbearbeitung habe ich nur eine automatische Optimierung vorgenommen (irfanview).

Aber, wie schon an anderer Stelle erzählt, bin ich nicht so der Technikfreak.

Gruß
Klaus
 

belleratzi

CI-Pate
Hallo Klaus
Supertolle Bilder Daumenhoch1 Daumenhoch1
 
Oben