CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie geht das mit der Link-Rubrik?

dirk

CI Gründer
Admin
Hallo

Ihr könnt hier Links zu interessanten Fotoseiten einstellen. Bitte keine Werbung oder Trolls aus anderen Foren.

Jeder Link sollte mit 1-3 Zeilen Beschreibung genau beschrieben werden.
  • Worum geht es auf der Webseite und was findet man daran so gut?
  • Gibt es dort spezielle Bereiche, die besonders erwähnenswert sind?
Der User soll sich dadurch ein konkretes Bild machen können, BEVOR er auf den Link klickt. Ihr könnt Euch vorstellen, daß sonst nach einiger Zeit das sehr anstrengend wird zum durchklicken :)

Bitte die Links ausgeschrieben lassen. Nicht in ein Wort wandeln, das verlinkt ist. Sonst kann ein user nicht mehr anhand der URL sehen, ob er den Link schon kennt. Wenn der Link dann zu lang aussieht, einfach in der Mitte etwas wegnehmen ;)

Wir werden in regelmässigen Abständen dann die Linkliste nach Themenschwerpunkten "sortieren", damit nicht alles durch die Vielfalt ins Nirwana läuft. Sigmaübergreifende Themen, aber auch ein paar interessante Sigma Links, werden wir zusätzlich in das FotoWiki von Camera-info.de kopieren/spiegeln. So können wir auch nicht-Sigma User auf Sigma Kameras aufmerksam machen ;)

Jeder Link Vorschlag in dieser Rubrik ist erst einmal nicht für andere sichtbar. Jeder Beitrag hier in dieser Link-Rubrik muss erst von einem Moderator geprüft und dann freigeschaltet werden. Sobald er freigeschaltet ist, erscheint er auch für alle sichtbar in der Rubrik.

Bitte keine neuen Links an alte Beiträge hängen. Immer für jeden neuen Beitrag auch einen neuen thread eröffnen, es sei denn er bezieht sich direkt auf einen Link im vorigen Beitrag.

Danke & Viel Spass mit der Link-Rubrik!

Grüsse
 
Zurück
Oben