CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reise Washington D.C., Boston und Newburyport - Ein- und Ausdrücke in Bild

graf_d

CI-Pate
Ich bin gerade zeitverschoben unterwegs...
OI000024.JPG
 
wo ihr euch so rumtreibt?

Dürfen Schweitzer in die USA einreisen? Wenn das der Donald erfährt.............
 
Für alle deutschen Freunde
Oktoberfest -Bratwurst auf amerikanisch

IMG_20190929_1312300.jpg

War gar nicht schlecht...
 
Heute hatten wir das klassische Maine-Menü

IMG_20190930_1229407.jpg
 
Alle Bilder kommen direkt aus meiner Olympus oder vom BlackBerry.
 
Die letzten Bilder, morgen Freitag, Washington DC Zeit natürlich, fliegen wir wieder zurück.

OI000033.JPG

Es waren drei sehr interessante Wochen. Die erste Stand im Fokus einer Konferenz, wo wir die amerikanischen Neutronenforschungsinstitute anschauen konnten. Dabei sah ich das Originalinstrument, welches wir bei uns nach europäischen Standard "kopieren". Wobei kopieren nicht so ganz stimmt. Es wird ein erweitertes und auf uns angepasstes System. Aber der Direktor, welche die Neutronen registriert, basiert auf diesem Konzept und Unterlagen.

OI000034.JPG
 
Direktor = Detektor
Android lässt grüßen.
 
Zurück
Oben