CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wo ist Roman

strauch

Moderator
Hallo zusammen,

hatte in den letzten Wochen wenig Zeit um ins Forum reinzuschauen
Jetzt habe ich gerade gesehen, das Roman nicht mehr Mitglied ist
Finde ich sehr schade, habe seine Bilder immer mit großer Begeisterung
angeschaut

Grüsse

Ludwig

Ja, ich vermisse seine Bilder auch. Aber ich habe verständnis, dass er keine Bilder einstellt. Denn was soll ein Natur-Makro-Fotograf im Winter fotografieren..

Gruss
Pandit

Hallo Ludwig!

Das ist dann ein "älterer" Beitrag, Roman wurde ja für seine Tätigkeit in der Galerie und dem allgemeinen Forum zum Mod "befördert". Dadurch gibt es den "alten User" Roman nicht mehr. In Martinas Link siehst Du ja auch, dass es ein "neuer User" mit wenigen Beiträgen ist.
Roman ist noch da, vielleicht hat er gerade privat oder berufl. viel um die Ohren, ich was ja vor kurzem auch mal "ausgeklinkt"

Gruß Steffen

Hallo Steffen,

vielleicht hat mein Rechner gerade etwas Probleme, aber in dem Link von Martina wird mir angezeigt "registriert Mai 2005"

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn er noch bei uns ist

Gruß Ludwig

Ludwig schrieb am 10. Januar 2008 - 7:15 Uhr:

'"registriert Mai 2005" '

Ja, wie Steffen sagte: das hat was mit dem neuen Zweitprofil als Mod zu tun. Das ursprüngliche Userprofil wird dafür sozusagen kopiert und dann "deaktiviert", ums mal ganz einfach zu beschreiben.

Aber egal, er ist ja noch dabei:
Zuletzt angemeldet am Dezember 23, 2007

LG
Martina

Martina schrieb am 10. Januar 2008 - 8:58 Uhr:

'Das ursprüngliche Userprofil wird dafür sozusagen kopiert und dann "deaktiviert"'
Das war nicht richtig. Offenbar ist Roman hier im Forum jetzt wieder kein Moderator mehr und sein "normales Userlevel" neu aktivert, deshalb "Neues Mitglied (<5 Kommentare)".

Wie auch immer, das isser ja wieder
happy.gif
http://www.nikoninfo.de/discus/messages/9316/167880.html#POST77292

Die Userprofil sind aufgrund der Testvorbereitungen für den Softwarewechsel teilweise nicht ganz aktuell.

Roman ist (neben Enrico) Moderator in der Galerie und dem Foto-Forum, nicht für das Nikon-Forum in dem Sinne. Aber nicht Moderator im eigentlichen Sinne, sondern als "Coach" für CI-Clubmitglieder bei Natur & Makrofotogarfie. Also nur für Bilder sozusagen. Wir werden mit ihm in 2008 auch Workshops für Euch anbieten. Das Gleiche gilt für Enrico Schelzer. Siehe auch Ankündigungen.

Wartet die Konvertierung des Nikon-Forums ab, dann ist wieder alles im "Lot". und wir können uns mehr auf den normalen "alltag" konzentrieren. Im Moment ahben wir sehr viel mit den Konvertierungen zu tun...

z04_pc2.gif

Zurück
Oben