CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wolf

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
heute war ich in der Fasanerie in Wiesbaden. Am Morgen sind nicht n ur die Bären sondern auch die Wölfe in der Oktobersonne zu sehen.

7578 Wolf
7578-Wolf.jpg
 
Ganz schönes Bild. Hast du evtl. noch eine Variante mit etwas mehr Raum in Blickrichtung? Könnte spannend wirken.
Ansonsten finde ich es sehr gelungen, die Belichtung, resp. deren Ausarbeitung passt hervorragend. Und dann noch "ohne" sichtbaren Zoo - Spitze.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
hatte Glück das der sich in die Sonne gelegt hat. Bearbeitet habe ich hier nix.
 
Zurück
Oben