CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wolfsrudel mit 7 Welpen in Wolfsburg gesichtet

Balou

CI-Pate
Da ich früher öfter mal hier über den Wolfsbestand in Niedersachsen berichtet habe als die Kollegen noch hier waren, die sich viel mit den Tieren beschäftigten, wollte ich diese Nachricht jetzt trotz der Abgänge einiger Wolfsfans posten. Wenn jemand Interesse hat, Wölfe in freier Natur ablichten zu wollen, in unserer Nähe wäre ein guter Platz dafür. Der Bericht ist aber auch für die Tierfreunde unter den Fotografen interessant, denke ich.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 

dingo

CI-Pate
Dann bin ich ja mal gespannt, wann wir die ersten Wolfsbilder von dir sehen.
 

ChrisD

Bleibt öfters zum Abendessen
ID-Karte: Die Wölfe finden doch bestimmt ein Schlupfloch, wenn sie wollten. Wenn ich dort schon Erlkönige auf der normalen Straße gesehen habe, warum nicht auch mal einen Wolf. Nur komme ich da nicht mehr vorbei, Zufallsbegegnungen fallen also für mich aus.

"....einen Beruf so ganz nebenbei..."
Tierfotograf? Nein?
Ich denke auch, ständig bereit, aber es muss der Zufall sein. Ist wie mit meinem Eisvogel hier am Gartenteich, er kommt meistens bei miesen Lichtverhältnissen und grad wenn die Kamera nicht am (offenen) Fenster steht.

Ich freue mich auf dein erstes Bild - scharf oder nicht, das ist dann egal.

Gruß nach WOB Chris
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Traurig, aber leider wahr.
 

Balou

CI-Pate
Aus der Zeitung habe ich, dass der Landtag (einschließlich der Grünen) den Abschuss des Rudels frei gegeben hat.
Damit war es das mit dem Zusammenleben. Hätten sie bloß nie damit begonnen Wölfe auszuwildern. Im Endeffekt ist
es jetzt die Jagdgemeinde die zu ihrem Recht kommt und sich damit profilieren wird einen bösen und gemeinen Mörder
erlegt zu haben... Kindermärchen sind eben doch noch weit verbreitet bei den Jägern. Dummes Volk regiert also jetzt schon
im Landtag Niedersachsens, wir brauchen also nicht auf die Rechten zu warten.... :mad:
 
Oben