CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wolkenreise

blackburn

Läuft öfters hier vorbei
D70, Kit 18-70

139833.jpg
 
Hallo Bernd,
da hast Du ein wirklich schönes Wolkenfoto gemacht. Der Lichtverlauf gefällt mir sehr gut. Bin noch nie auf die Idee gekommen, s/w Wolkenbilder zu machen. Bisher waren es immer farbige Vorlagen für "Hintergründe".

Da habe ich gleich noch eine Frage. Wie machst Du das mit der "Unterschrift" in Deinem Bild. Wollte ich immer mal probieren, weiß aber nicht wirklich wie. Bin da für jeden Tip dankbar. Habe ein Wacom Intuos-3-wide. Geht das damit? Hab's noch ziemlich neu.
wink.gif


lichtvolle grüße
georgie
 
Sehr Dramatisch. Die Stimmung kommt gut rüber. Der Rahmen passt auch sehr gut und unterstützt die Stimmung. Gefällt mir.

Viele Grüße
Rainer
 
Zurück
Oben