CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wollschweber

blende8

CI-Pate
Sie sind sehr schnell und sehr wendig in der Luft. Dabei sehen sie recht pummelig aus. Heute traf ich einen Wollschweber ausnahmsweise in typischer "Faultierposition" - hängend - an. Ob er schlief, kann ich nicht sagen, aber er ließ sich überhaupt nicht stören. Dabei war ich ihm mit dem Makroobjektiv schon recht dicht auf den Pelz gerückt.
Die Bilder in sitzender Position sind "auf den Kopf" gedreht und eins ist dann noch zusätzlich hochkant gespiegelt.

#1
ci_PG9_4740.jpg

#2
ci_PG9_4748.jpg

#3
ci_PG9_4749.jpg

Grüße
Andreas
 

La Douce

CI-Pate
Cool!
Die habe ich bisher immer nur extrem hektisch herumfliegen sehen, keine Chance, sie ins Bild zu bekommen.
Daher: :z02_respekt:
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
coole Brille, der Typ.

Habe vor 2 Tagen die Teile verfolgt. Nix zu machen.
Glückwunsch !
 
Oben