CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wow das ist der %dcberhammer

asgard

Aktives Mitglied
Aber in Verbindung mit den 3 Telekonvertern vereint man mit dieser Linse 4 Brennweiten bei hoher Lichtstärke und hast AF-S und VR.

So gesehen ist es fast ein Schnäppchen.
Siehe auch hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 
B

barney_fux

du hast ja recht, liegt aber trotzdem ausserhalb meines Budgets und passt auch nicht so gut zu meiner F80 es sollte dann schon ne F100 sein
Schnüff :-((

Muss ich halt sparen
 

simonstucki

Läuft öfters hier vorbei
so teuer auch wieder nicht, das MF kostet immerhin noch ca. 2000€ mehr ;-)))

Mit freundlichen Grüssen

Simon
 
C

Cetwagner

Weil ich mir Festbrennweiten zulegen möchte und bei der Suche über diverse Objektive mit und ohne -D- hinter dem Aufdruck der Blendenöffnung gestolpert bin, hier die Frage: Was bedeutet das -D- bei der Kennzeichnung der NIKKOR-Objektive? Welche Vor- und Nachteile bringen derart gekennzeichnete Objektive mit sich?
Gruß, Thomas
 

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
>Hallo Thomas Das D ist das Kennzeichen für ein Objektiv, welches die Entfernungsinformationen an die Kamera überträgt. Alle Bezeichnungen findes t Du bei unter der Produktrubrik "Lexique Nikon"

Gruß Eberhard
 
Oben