CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zaunkönig ( Troglodytes troglodytes )

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Nach den zwei Goldhähnchen ist der Zaunkönig, der kleinste Vogel in Europa.
Er ist recht rastloser " Geselle ". Normal ein Einzelgänger, aber im
Winter bilden sie gegen die Kälte auch " Schlafgemeinschaften "

IMG16428-c.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD10
  • 600.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/250 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800
 
Moin Charly,
toll erwischt.
Rein fotografisch würde ich mir eine weniger symmetrische Bildaufteilung wünschen - links und oben würde ich einiges wegschneiden, damit der Vogel aus der Bildmitte rutscht und schön viel Platz in Blickrichtung hat. Falls das von der Auflösung des Bildes her möglich ist.
 
Monster? I wo.
Das gefällt mir sehr viel besser.
 
Zurück
Oben