CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ziesaberg

mario_v

Gesperrt
Hallo !

Am Sonntag fand am Ziesaberg in Wolgast der Ostseepokal im MotoX statt.

Das Wetter war sehr bewölkt. Dadurch hatte ich Mühe (D70 mit 70-300 VR)

scharfe Bilder zu schießen. Etwas Unschärfe bringt meiner Meinung jedoch

die "ACTION" rüber.

Über Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen.

139049.jpg


139050.jpg


139051.jpg


139052.jpg


139053.jpg


139054.jpg
 
Hallo Mario

Beim 1. Bild würde ich pers. den Ausschnitt enger machen um die Action noch zu verstärken. Ansonst ist das Bild gut.

Das 3.+ 5. Bild gefallen mir vom Auschnitt und Dynamik her sehr gut.


Die anderen Bildern sind auch gut aber auch hier würde ich den Ausschnitt enger machen.

Habe mir erlaubt, den Ausschnitt vom 1. Bild zuändern so wie ich es hier geposted hätte. hoffe Du bist mir nicht bösse .....



139063.jpg


cheers nic
 
Zurück
Oben