CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Foto Gregor in Köln 28. und 29. September 2018

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Leute,

zitiert von der Nikon-Webseite (ich gehe davon aus das zumindest auch Canon beim Check & Clean dabei ist, nach jüngster Erfahrung auch Sony. Ob Eure Marke dabei ist, bitte auf deren Webseite herausfinden.):

Produktdemonstration inkl. Check & Clean bei Foto Gregor in Köln

25.-29. September 2018
Köln

Vom 25. bis 29. September 2018 sind wir bei Foto Gregor in Köln zu Gast. Dort präsentieren Ihnen unser geschulter Nikon Fachberater die neuesten Produkte und beantworten gerne Ihre Fragen rund um Nikon.

Außerdem bieten wir Ihnen am 28. und 29. September unseren Check & Clean Service an.

Kommen Sie vorbei, Foto Gregor und Nikon freuen sich auf Sie.


Veranstaltungsort:
Foto Gregor
Neumarkt 32-34
50667 Köln


Wenn es irgendwie passt oder von mir passend gemacht werden kann, werde ich mit Familie Samstag gegen Mittag in Köln eintreffen, die Kamera zum Check & Clean abgeben, danach irgendwo mit Familie in Köln etwas essen (ich höre die Kiddies schon nach Pizza Hut schreien), dann ohne Familie nochmal zurück und ein bisschen schnüffeln was es Neues gibt, und irgendwann schauen was Frau und Kinder shoppen wollen. Dazwischen ergibt sich etwas Zeit, wo ich andere, die auch ihre Kamera abgegeben haben, treffen könnte?

p.s.: ich sehe gerade: das ist das Photokina-WE ... jetzt komme ich echt ins Grübeln: Photokina, alleine, ohne Check & Clean? Oder doch lieber Familienausflug und Check & Clean? Zwei Seelen in meiner Brust.
 
Zurück
Oben