CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auf der Rheininsel bei Nackenheim

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
ha, Niedrigwasser! Da bin ich gleich mal los auf die Insel bei Nackenheim.
Ein Bild hab ich schon mal fertig: (oder fast fertig)

4755
IMGP4755.jpg
 
man sieht hier den "HDR-Effekt" etwas deutlicher. Die Kamera macht das natürlich anders und rechnet das Bild fertig zusammen.
Das schaut dann so aus:

4755-1
IMGP4755-1.jpg


hab ich allerdings mit Denoise entrauschen müssen.
 
Mir gefallen alle Foto, am besten die Nr. 4, da ist unten der helle Fleck weg.
 
ja, den Ast habe ich weggeschnitten. Im Herbst schneidet man ja schon mal die Bäume.
 
so das "Bunte" hab ich jetzt nochmals etwas leicht bearbeitet. Ich wollte die Libelle besser rausarbeiten.

4751-0-0-1-1
IMGP4751-0-0-1-1.jpg
 
so, muß Schluß machen. Die Augen.
Eigentlich sollte der HG ja blaß bleiben. Ich muß wohl noch etwas üben.

Was mir auffällt: Bei meiner Art der Bearbeitung stört das Kamerarauschen immens.
 
Zurück
Oben