CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OM-D E-M10 Mark2 mit M.ZUIKO DIGITAL ED 7‑14mm 1:2.8 PRO

Ja, gerade richten und evt. etwas dunkler.... schönes Motiv!

Gruß Andreas
 
Ich denke mir, da gehe ich nochmals hin, aber mit Stativ und mit mehr Zeit. Mir war nur "langweillig" und warte auf meine Fotoeinsätze. Daher habe ich diese Kombi mitgenommen, einfach zum Spielen.
So etwa in dieser Art.

20170225_138-2.jpg


Das sind nicht Bilder, mit denen ich normalerweise was mache.
 
...wo ist ein Bächlein...
Na da unter dem Brücklein. Schließlich hast Du mit einem UWW fotografiert. Das verzerrt doch ungemein die Proportionen. Damit wirk das träge dahinplätschernde Bächlein wie ein reißender Strom. :D

Grüße
Volzotan
 
2017-03-17

Der Techniker

20170317_71-2.jpg
 
2017-03-23 Schweizermeisterschaft Poetry Slam 2017, Kategorie U20

Die Wertung

20170323_130.jpg


Und dann noch dies: Im HG, oben links, steht eine 5DM4 auf Stativ.
 
Die Wertung aus der Sicht von Ton und Beleuchtung

20170323_109.jpg
 
Schon lange her, das letzte Bild.
Hier mal wieder eine typische olympusische Spielerei.
33 Bilder à 20sek Belichtungszeit

20180927_0439.jpg
 
Dieter, heute bin ich an der Ausfahrt Olten vorbei gefahren ... kommendes Wochenende fahre ich zurück.
 
Ich weiß noch nicht, ob wir Freitag oder Samstag heimfahren. Ich denke dass wir gegen 10 Uhr losfahren. Ob wir für den Gotthard den Tunnel oder den Pass wählen hängt vom Wetter ab. Schönes Wetter = Pass. Also Olten irgendwo zwischen 16 und 18 Uhr...
 
Moin Dieter,
Nicht schlecht :)
Aber was ist das für ein helles Etwas, das von links oben ins Bild geflogen kommt? Challenger reloaded?
 
Das war ein Flieger, der aus dem Bild flog.
 
Zurück
Oben