CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotografen (bei der Arbeit)

UT Hamburg aufgenommen....

_DSC8896_forum_fr.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D800
  • 40.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 3200
 
Moin zusammen, gibt es so was schon?
Die Idee kam mir schon vor einiger Zeit, denn grad hier in London sehe ich häufig Fotografen mit Modells. Es scheinen häufig Profis (oder solche die sich dafür halten) zu sein. Am Freitag wollte einer mich mit dieser abfälligen Handbewegung von der öffentlichen Straße verscheuchen. Es ist natürlich nicht immer leicht die Teams einzufangen ohne Reaktionen derselben.

Freitag in Blackheath Village, diese 3 und der, der mich wegscheuchen wollte, nicht im Bild im Foto-Kamera. Das „Objekt“ ist ganz links im Bild und war auf dem Weg in den Brautsalon, rechts.

1BFEFAE75-80F9-460F-85B7-B2D4CCF7F6AE.jpeg



Diese beiden gestern in Greenwich am Themse Ufer. Er tänzelte um sein Modell herum, sie ganz cool.

2BE5E8A58-E01C-4E91-B7F5-BE06428AA9D8.jpeg



31155E137-BA22-4C45-8027-6CA742AD570C.jpeg


Gruß Chris
 
Hallo Chris,
die Bilder gefallen mir gut, nur der Titel passt nicht. Ich halte die gezeigten Personen nicht für Fotografen und nach Arbeit sieht es auch nicht unbedingt aus.
 
Hallo miteinander,

War schon lange nicht mehr im Forum aktiv. Mein Name ist Guido und wohne in Rikon CH.
Beim durchblättern der Threads stiess ich auf dieses Thema.
Ich erinnerte mich an ein Foto das ich im Flughafen Zürich-Kloten vor fünf Jahren auf der Zuschauerplatform schoss. Es wehte ein kalter Wind...

Gruss, Guido



_DSC6675.2xxxx.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300S
  • 122.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/200 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200
 
Sagen wir mal ...die excellenten Pfannen. Ich wohne einen Steinwurf von der Fabrik entfernt.
 
Nur mal interessehalber gefragt: Sind die Pfannen aus Rikon genau so gut oder besser als die von Le Creuset oder Ittala?
 
Hallo Guido, da ist Dir ein schöner Schnappschuss gelungen. Der Fotograf wirkt wie ein Geheimagent. Hochwertige Fotoausrüstung hat er jedenfalls.

Grüße
Andreas
 
Das Bild ist lustig, das mit den Pfannen interessant! Ich habe gerade die erste Woll-Pfanne bei mir, eine Grillpfanne, und bin begeistert. Jetzt muss ich doch mal googlen zum Thema Pfannen aus Rikon - noch fehlt mir die Marke!

p.s.: ah, die Firma Kuhn, preislich in einer ähnlichen Liga wie Woll oder knapp darunter ...
 
Zurück
Oben