CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

London, fast schon 2. Heimat

Das gleiche Programm wie Christiane, DxO... leicht nach links gedreht, die Senkrechten senkrecht gestellt und die x/y Achsen ausgeglichen... kleiner Schummel ist bei mir.

Gruß Andreas
 
Werde ich wohl mal zum (englischen) Tee einladen lassen müssen ;), um es kennen zu lernen.

So, dann gehen wir mal weiter in der Tate nach oben. Für Andreas: Mittig konnte ich mich hinstellen, aber wäre nichts geworden, weil genau dort ein Stahlträger ist. 287 und 288 wären geeignet, nur die orange gekleidete Person farbig zu lassen, mal sehen, ob ich es schaffe mit GIMP oder so.

Hoch oder quer?

287
5CD20415.JPG




288
5CD20420.JPG



Links, über der Beleuchtung, gibt es diese Sitzplätze ohne Aussicht.

289
5CD20430.JPG


Andreas, weiter zurücktreten geht nicht wegen der Wand :D

Gruß Chris
 
Bei #287 hätte ich den unteren Stock weggeschnitten. Dann würde mir das Hochkantbild besser gefallen. Ich würde auch die orange gekleideten Personen lassen. Sie geben dem Bild Lebendigkeit
 
Etwas Kunst muss auch sein, hier allerdings war ich mir nicht sicher, ob die Ausstellung noch im Aufbau war...


290
5CD20426.JPG




291
5CD20429.JPG




... und wieder draußen St. Paul's mit der Millennium Bridge.

292
5CD20437.JPG



Gruß Chris
 
geometrische Korrektur

Das kann mein Programm nicht :z04_head_wall:


293
5CD20462.JPG


Schade, dass dort dieser Treppenabgang ist. Der riesige Nagel steht schief, die Gebäude nicht :z04_headbanger:

Es gibt in dem Einkaufscenter hinter meinem Standpunkt einen gläsernen Fahrstuhl, hier aus dieser Perspektive, deshalb leider ein paar Reflexe.

294
5CD20474.JPG






295
5CD20471.JPG




Blick zurück ins Center, sehr verwirrend.

296
5CD20475.JPG



Gruß Chris
 
Wie geht es mit dem Brexit weiter? Es wundert mich, dass noch keiner drauf gekommen ist, dass dieses Referendum nur ein Meinungsbild geben sollte und nicht gleich den Ausstieg bedeutete.

Es sieht finster aus in London, mein Foto beweist es, wollen wir hoffen, dass es sich bald ändert.

297
5CD20444.JPG


Blick von der Millennium Bridge über Blackfriars Bridge zur Tower Bridge.


Heute ein kleines Rätsel, eine Spiegelung, aber was ist es? Die Beleuchtung in dem Raum war so.

298
5CD20517.JPG



Gruß Chris
 

... von St. Paul's? Danke, Ludwig. Das ist der Vorteil von November, da ist es erst kurz nach 17.00 Uhr :D

An einem Tag besuchten wir das Japan House in Chelsea, dort gab es eine Ausstellung, die sich Subtile nannte, japanische Papierkunst, präsentiert auf sehr fragilen Tischen. Auch die Objekte einzufangen war sehr subtil.


299
5CD110329.JPG




300
5CD110302.JPG




301
5CD110301.JPG


Von der einen Seite sah es blau aus, Blickwinkel um 90° geändert war es gelb, alles sehr filigran.


Dieses sind Papierverpackungen für die Macarons.

302
5CD110307.JPG



303
5CD110305.JPG




Gruß Chris
 
Moin Christiane,
schöne Fortsetzung :)
Wobei mich die Macarons mehr interessieren, als deren Verpackung - so kunstvoll sie auch sein mag :z04_smileys70:
Wie geht es mit dem Brexit weiter? Es wundert mich, dass noch keiner drauf gekommen ist, dass dieses Referendum nur ein Meinungsbild geben sollte und nicht gleich den Ausstieg bedeutete.
Das war die Schnapsidee des Jahrhunderts.
Noch dazu rechtlich gar nicht bindend Devilish1
 
die Macarons mehr interessieren

Ich glaube dieser nicht, der war nur Deko ;)

Ups, gibt neue Emojis, das große Grinsen ist weg Cry1

Schnapsidee des Jahrhunderts.

Die Abstimmung gestern war ja schon interessant, jetzt geht es richtig los!

Ob das hier so publiziert wurde weiß ich nicht, aber zu der Abstimmung waren die im Ausland lebenden Briten, die es besonders betrifft, gar nicht zugelassen.
Und damit nicht dieser Troll kommt Without Pics1 , nicht nur Text, sondern auch Fotos:

Schaufensterdeko eines riesigen Bio-Supermarkts, die Kürbisse waren im Gegensatz zu dem Macaron echt.

304
5CD110348.JPG




305
5CD110349.JPG


Grad noch erwischt, diesen alten Doppeldecker hatte ich noch nicht gesehen.


Gruß Chris
 
Oh Schei...., das Eye ist angeschnitten Devilish1

Eine schnelle Aufnahme im Vorbeigehen, die ganz schief war und beim gerade Richten etwas eingebüßt hat.

306
5CD110372.JPG



Sieht aber trotzdem besser aus als tagsüber im Nebel-Grau ein paar Tage später.

307
5CD110444.JPG



Gruß Chris
 
Zurück
Oben