CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Venuskammschnecke ( Murex pecten )

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Vorkommen dieser zierlichen Schnecke, ist der Indopazifik.

IMG07560-a.jpg
 
Wow, die sieht aber sehr fragil aus. Könntest Du noch unten den Rand entfernen? Das würde das Foto deutlich ruhiger und geschlossener wirken lassen.
 
Zunächst dachte ich an ein Schneckenskelett, aber Schnecken sind Weichtiere ohne Skelett.
Sehr interessante Tier und sehr gut abgelichtet.

Grüße
Andreas
 
Ich dachte ebenfalls zuerst an ein Skelett.
Was die Natur doch alles für Überraschungen und Vielfalt parat hat.
 
Zurück
Oben