CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lanzarote, einige Eindrücke

Robi,

hattest du schon gesagt ob du eines der neuen Objektive an der Z6 verwendest?
35 oder 50mm 1.8f ?
 
danke für die Aufnahmen. Was ich bisher so an Bildern von Lanzarote gesehen habe war nicht so atemberaubend. Was Du hier zeigst ist echt Klasse.

Wenn ich das mal sagen darf:
Ich sehe ja oft Bilder, unteranderem im Fotoclub, die Leute aus dem Urlaub, von Reisen mitbringen. Meistens frage ich mich danach was da falsch gelaufen ist. Die haben eine Kamera, sind im Fotoclub, etc. und zeigen dann irgendwelche "Touribilder" daher. Und schlechter....
Du hast Dir echt Gedanken gemacht und die Szenerie ins rechte Bild gerückt. Find ich toll!

Mußte ich jetzt mal loswerden.
 
Zurück
Oben