CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Versuch im Wald

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
6610-1
IMGP6610-1.jpg


6628-1
IMGP6628-1.jpg
 
Die dunklere und damit kontrastreichere Variante gefällt mir spontan besser.
 
Die dunklere und damit kontrastreichere Variante gefällt mir spontan besser.

Ich hatte mal den Kommentar: Typisch Apotheker-Kalender-Bild. Ich fragte warum? Es hat keinen Hintergrund und damit keine Verbindung zur Umgebung, halt typisch für Apotheker-Kalender.
Obwohl mir beide gefallen, fehlt mir tatsächlich der Bezug zur Umgebung.
 
Hell oder dunkel? Hat beides was für sich!

Gruß Andreas
 
Mir gefallen beide Versionen gut, mit leichten Vorteilen für die dunkle Variante.
 
die dunkle Variante ist mit dem Blitzgerät entstanden. Also der Metz auf der Kamera. Das Ergebnis muß ich noch auswerten.
 
Moin Werner,
das sind zwei schöne Blümchen-Makros, die aufgrund der unterschiedlichen Beleuchtung sehr unterschiedlich wirken. Dass sie im Wald entstanden sind, sieht man ihnen tatsächlich nicht an, dafür warst Du zu nah dran.
Die Einbeziehung des Umfelds ist bei Makros wirklich schwierig.
 
ich wollte kein Umfeld einbeziehen. Die Blüten sind gerade mal 2 cm groß. Oder so..........
 
Ich finde die hellere Version auch interessanter, bei der dunklen stören mich die Stängel. Wenn man diese nicht sehen würde, dann hätte die dunklere Version das gewisse etwas, wenn dort nur die Blüte zu sehen wäre.
 
Zurück
Oben