Pentax K3/ K3 II 2017-03-02

DSLR mit 24MP APS-C Sensor, wasserdicht und kompakt. Version II hat GPS statt Blitz

Schlagworte:
  1. admin
    Technische Daten und Bilder kommen später....

    Hardwareseitig gibt es es bei der K-3II einen um 1LW besseren Bildstabilisator, der nun auch Mitzieher erkennen kann, eine Pixel-Shift-Funktion und GPS (dort, wo bei der K3 der Blitz ist).

Letzte Rezensionen

  1. blende8
    blende8
    4/5,
    Ich habe aktuell (Frühjahr 2017) eine K3II, bin insgesamt mit ihr zufrieden (hatte vorher bereits 4 andere Pentax DSLR). Mit dem genialen Klapp-Display der K1 gäbe es 5 Sterne von mir für die K3II.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden