CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

3 Tage Bulgarien – der Südwesten (TouriDoku)

Welch bunter Reigen toller Motive, beeindruckend.
 
Sehr schöne Kunst am Bau, aber am meisten fasziniert mich wie Du in #76 den Blick durch die Gebäude auf den Berg lenkt! Lediglich mir etwas kühl in der Abstimmung.
 
So die letzten auf einen Rutsch:



80

_small__IMG8263.JPG




81

_small__IMG8267.JPG




82

_small__IMG8270.JPG




83

_small__IMG8272.JPG




84

_small__IMG8273.JPG




85

_small__IMG8275.JPG




86

_small__IMG8280.JPG




87

_small__IMG8282.JPG




88

_small__IMG8287.JPG




Danke für Anschauen und Kommentieren!

Gruß Andreas
 
Zu 87, Devotionalien-Verkauf: ist das Grüne das Uhrwerk in der Glasvitrine unterhalb der Uhr?

Beeindruckende Bilder, danke!

Gruß Chris
 
Warum der Engel den alten Mann töten will, verstehe ich aber nicht.

Hier kämpft der Heilige Michael mit dem Teufel um eine arme Seele ...


Welche "Station" der Kurzreise hat Dich am meisten fasziniert?

Schwer zu sagen, sie hatten alle ihren Reiz. Toll, die immer wieder unterschiedlichen Landschaften. Oder Plovdiv, nächstes Jahr Kulturhauptstadt Europas. Überall auf Schritt und Tritt der Atem der Geschichte, bis zurück in die Antike. Ein Schmelztiegel der Völker und Religionen.

Gruß Andreas
 
Herrliche An-und Durchsichten, tolle Farben, beeindruckend.

Viele Grüße

Christiane.
 
Danke fürs Mitnehmen. So farbenfroh hatte ich mir Bulgarien ehrlich gesagt nicht vorgestellt. Vor meinem geistigen Auge waren eher triste Dörfer.So kann man sich täuschen.
 
Sehr interessante Einblicke :daumenhoch_smilie:
...da kann ich Uwe nur zustimmen.
Ich habe mir Bulgarien auch eher als trist oder so typisch Osteuropäisch vorgestellt, auch wenn du nur einen kleinen Einblick in das Land gibst.
 
Vielen Dank für die Eindrücke, die ich jetzt aus Bulgarien mitnehmen konnte.
Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben