CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

3 Tage Litauen – Vilnius, Trakai, Kaunas (TouriDoku)

Weiter gehts:



125 St. Georg hinter der Burg

_small__IMG7637.JPG




126 Die Burg

_small__IMG7638.JPG




127 St. Georg mit Sport-/Werbeevent

_small__IMG7640.JPG




128 Die Burg

_small__IMG7646.JPG




129 dito

_small__IMG7648.JPG




130 Auf dem Weg zum Rathaus

_small__IMG7650.JPG




Gruß Andreas
 
Weiter ein sehr schöner Reisebericht.
Nur in 131 und 132 stört mich das zu knallig rotlila Blumenbeet.

Viele Grüße

Christiane.
 
Nur in 131 und 132 stört mich das zu knallig rotlila Blumenbeet.

Hätte ich vielleicht die Sättigung etwas zurücknehmen sollen, rot ist generell (129, 134) etwas penetrant. Andererseits ein bißchen Farbe bei dem tristen Regenwetter...

Gruß Andreas
 
Zurück in Vilnius, wieder mal vom Bahnhof zum Hotel.



142 Lost place

_small__IMG7676.JPG




143 Tor der Morgenröte, einziges erhaltenes Stadttor

_small__IMG7679.JPG




144 Detail

_small__IMG7681.JPG




145 Daneben

_small__IMG7680.JPG




146 Rückseite

_small__IMG7683.JPG




147 Ausschnitt

_small__IMG7684.JPG




148 Detail mit human touch

_small__IMG7687.JPG




Gruß Andreas
 
Schön, mit leichtem Rechtsdrall bei der 146.
 
Tolle Fortsetzung der Serie!
Die 138 ist ein höchst ungewöhnliches Gruppenfoto. Normalerweise steht doch der Fotograf vor der Gruppe und nicht komplett links daneben?

Grüße
Andreas
 
Jetzt, weiter auf dem Weg, muß ich noch Kirchen und ein paar Sachen nachholen:



149 Theresienkirche

_small__IMG7691.JPG




150 dito, innen

_small__IMG7692.JPG




151 Heiliggeistkirche

_small__IMG7693.JPG




152 dito, draußen

_small__IMG7696.JPG




153

_small__IMG7697.JPG




154

_small__IMG7699.JPG




155

_small__IMG7702.JPG




Gruß Andreas
 
Schöne Fortsetzung, nur das rote Absperrband in 151 stört mich doch sehr.
155 ist hier mein Favorit.

Viele Grüße

Christiane.
 
nur das rote Absperrband in 151 stört mich doch sehr.

Das Fotografieren ist bei den Orthdoxen eh verboten, musste warten, bis mir der Priester den Rücken zuwendet, da konnte ich nicht noch anfangen, umzuräumen....

Gruß Andreas
 
Scheint ja mächtig Tourismus in Vilnius zu geben. Es sind immer viele Menschen auf den Bildern, die nach Urlauber aussehen.
 
Scheint ja mächtig Tourismus in Vilnius zu geben. Es sind immer viele Menschen auf den Bildern, die nach Urlauber aussehen.

Ja, ist gut was los und wir haben uns natürlich auch auf den Touristenpfaden bewegt.

Gruß Andreas
 
Und nun der Rest:



156 St. Kasimir innen (außen –> 108)

_small__IMG7704.JPG




157 dito

_small__IMG7708.JPG




158 dito

_small__IMG7709.JPG




159 Rathausplatz

_small__IMG7711.JPG




160 St. Nikolaus innen (außen –> 110, 112)

_small__IMG7713.JPG




161 Dann beganns eh zu regnen

_small__IMG7714.JPG




Danke fürs Anschauen und Kommentieren!


Gruß Andreas
 
Zurück
Oben