CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alte Liebe rostet nicht, junge Liebe aber schon ??

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Der Eiserne-Steg in Regensburg wurde 1946 - 1948 wieder erneuert, die alte Konstruktion war von dem abrückenden Militär, zerstört worden. Jetzt wurde sie zum Ziel junger Paare, die ihre Liebesschlösser
am Geländer anbringen.Leider fangen manche an zu rosten, die Stadt wird jetzt die rostigen Schlösser
entfernen. Man hat Angst vor dem Flugrost, er könnte Schaden an der Eisenkonstruktion erursachen.
Manche entteuschte haben schon selbst mit der Eisensäge Hand angelegt, oder einen Namen
unkenntlich gemacht. Hätte man doch lieber " einen " Schlüssel behalten sollen, als ihn in die Donau zu werfen.


IMG00956.jpg
Abb. 1

IMG00956-xx.jpg
Abb. 2
 
Es gibt doch Zahlenschlösser :p.

Viele Grüße

Christiane.
 
schmeißen die den Schlüssel in den Fluß?
Man, man........
 
die Freundinnen abgelegt und Zahlen bzw. Geburtstag vergessen
lg Wolf
 
Zurück
Oben