CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Aus Club wird Fan

dirk

CI Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

wir haben heute den Namen "CI-Club" geändert, weil dieser Begriff "Club" inzwischen im Internet inflationär verwendet wird und es auch nicht mehr so richtig das wiederspiegelt, was es für uns alle bedeutet.

Der alte "CI-Club" heißt deswegen jetzt "CI-Fan". Dies kommt der eigentlichen Sache viel näher.

Wer CI mag und uns unterstützen will, damit wir auch morgen noch online sein können, ist eben eher ein Fan als ein Clubmitglied. Der Spendencharakter und die Nowendigkeit der finanziellen Unterstützung wird so auch besser deutlich.

Wir liegen ja hier nicht auf einer CI-Yacht in der Südsee mit lauter hübschen Models und verteilen Clubvorteile :)

Euer CI-Team
 
Zurück
Oben