Beitrag wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge & Forum-Hilfe" wurde erstellt von Juergen64, 24/9/18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juergen64

    Juergen64 CI-Fan+

    Registriert seit:
    14/7/12
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    4.054
    Kameramarke:
    Die auf dem Stativ
    Bildänderung erlaubt?:
    Ja
    Hallo Admins,

    die Begründung ist nachvollziehbar (Thema: neue Canon EOS-R). Aber warum nicht einfach in den richtigen Thread verschieben und stattdessen gnadenlos löschen?

    Ich bin eh kein Canon-Fan, finde daher den Beitrag in Facebook so schnell nicht wieder. Von daher kann ich ihn nicht einmal mehr im richtigen Thema neu einstellen. Jetzt fehlt den Canon Fans die Information - nicht gut. Da wäre der falsche Beitrag im richtigen Themenblock das kleinere Übel gewesen.
     
  2. admin

    admin Administrator

    Registriert seit:
    15/5/02
    Beiträge:
    5.227
    Zustimmungen:
    215
    Kameramarke:
    die mit dem Objektiv
    Bildänderung erlaubt?:
    Ja
    Meine Galerie bei Camera-info.de (URL):
    http://www.camera-info.de/gallery/albums/galerien-der-mitglieder.2/
    Keine Sorge, es ist nur versteckt und wird noch verschoben. Der Text ist ein Standrdtext. Das heisst immer Löschen. Bin im Stress wegen Photokina morgen und muss noch gerade "nebenbei" 5 Foren updaten...
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden