CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Beitrag wurde gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Admins,

die Begründung ist nachvollziehbar (Thema: neue Canon EOS-R). Aber warum nicht einfach in den richtigen Thread verschieben und stattdessen gnadenlos löschen?

Ich bin eh kein Canon-Fan, finde daher den Beitrag in Facebook so schnell nicht wieder. Von daher kann ich ihn nicht einmal mehr im richtigen Thema neu einstellen. Jetzt fehlt den Canon Fans die Information - nicht gut. Da wäre der falsche Beitrag im richtigen Themenblock das kleinere Übel gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben