Biete Mamiya Ausrüstung

Dieses Thema im Forum "Mittelformat & Großformat" wurde erstellt von Bussibär, 15/2/13.

Bewertungsprofil als Käufer/Verkäufer (0)
  1. Bussibär

    Bussibär Mitglied

    Registriert seit:
    2/1/12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kameramarke:
    Canon
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Bekannte von mir wollen ihre umfangreiche Fotoausrüstung verkaufen! Darunter ist auch eine Sammlung von Mamiya Kameras, Objektiven und Zubehör!

    Sollte Interesse bestehen, bitte per PN Kontakt aufnehmen. Ich habe eine Excel-Aufstellung der Ausrüstung gemacht.

    Die Sachen sind alle in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

    Viele Grüße
     
  2. strauch

    Moderator

    Registriert seit:
    13/7/06
    Beiträge:
    20.116
    Zustimmungen:
    5.329
    Kameramarke:
    Olympus
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Habe das Thema in den Marktplatz verschoben
     
  3. Kl@u$

    Kl@u$ Undercover Mitarbeiter
    Moderator

    Registriert seit:
    12/6/03
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    279
    Bildänderung erlaubt?:
    Nein
    Mamiya gibt es viele, von Kleinbild über 645 bis 6x7 - da wäre ein wenig mehr Input schon hilfreich...

    Gruß vom See

    Klaus
     
    • Like Like x 1
  4. Bussibär

    Bussibär Mitglied

    Registriert seit:
    2/1/12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kameramarke:
    Canon
    Hallo,

    es sind eine Mamiya 645pro und eine Mamiya proTL (inkl. Faltlichtschächte). Ferner 6 Mamiya Sekor Objektive bis 500mm und weiteres Zubehör wie Prismensucher, Rollfilmkassetten uvm.
    Unabhängig von Mamiya gibt es noch eine Canon 30 mit Objektiven, Rollei Diaprojektor, Kindermann Diaprojektor mit Zusatzlinse usw. Wie gesagt ich habe eine Excelaufstellung.
    Ich werde nachher die Sachen auf meine Homepage mit Passwort stellen. Ich stelle das dann hier rein.
     
  5. Bussibär

    Bussibär Mitglied

    Registriert seit:
    2/1/12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kameramarke:
    Canon
    So... das komplette Angebot ist nun online unter www.sb-fotografien.de
    Es ist unter Foto mit dem Passwort Foto1972 gelistet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden