By dirk on 24/9/16 um 16:45 Uhr
  1. dirk

    dirk CI Gründer

    Registriert seit:
    15/5/02
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    364
    Ich habe nicht viele Schnappschüsse auf der Photokina gemacht.

    Ich habe mich nur auf das konzentriert, was mich persönlich interessiert oder von unseren Usern gefragt wurde.

    Canon EOS M5. Die (kleine) Größe und die Verarbeitungsqualität sind sehr gut. APS-C Sensor. Sie fühlt sich gut in der Hand an.

    Ein Schnappschuss als Größenvergleich mit meiner Nikon J5 (1 Zoll Sensor) vs. APS-C Body. Aber wie wir wissen, ist bei der Größe der Bodies mehr Einsparpotential als bei den Objektiven, wenn der Sensor grösser ist. je grösser der Sensor, umso grösser und schwerer die Objektive.

    Canon pro Service fand ich eine gute Idee.

    Auch startet Canon einen eigenen Druckservice für Fotobücher, Wandbilder etc. Jedoch nur über angeschlossene Canon Händler.

    IMG_0176.jpg

    IMG_0177.jpg

    IMG_0164.jpg

    IMG_0165.jpg

    IMG_0166.jpg

    IMG_0167.jpg

    IMG_0168.jpg

    IMG_0169.jpg

    IMG_0170.jpg

    IMG_0171.jpg

    IMG_0172.jpg

    IMG_0173.jpg

    IMG_0174.jpg
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Canon" wurde erstellt von dirk, 24/9/16.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden