CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Capture One Pro

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Hier ein paar Hinweise und Anleitungen zu Capture One Pro.
Vielleicht nützlich für jemanden der sich für das Programm interessiert.

klick
 
Hier ein paar Hinweise und Anleitungen zu Capture One Pro.
Vielleicht nützlich für jemanden der sich für das Programm interessiert.

klick

Danke, dies ist eine sehr nützliche, leicht zu verstehende Darstellung dessen, wie C1 funktioniert. Selbst nach langjährigem Gebrauch von C1 ( ab Version 5) habe ich hier einige Praxistipps bekommen, die ich so noch nicht kannte.
 
Ich habe das komplette Buch von Sascha Erni und mus sagen das es sich wirklich lohnt.
 
Von Sascha Erni gibt es ein Buch im dpunkt.verlag Praxis Capture One Pro Auflage 2015 zum Preis von € 29.90. Hier wird die Programm-Version 8 der Beschreibung zu Grunde gelegt. Ohne diesem Buch hätte ich mich in der Software nicht so leicht zu Recht gefunden. Die Version die ich benütze ist 8 Pro für Sony. Nachteil, es können keine anderen RAW Dateien als die aus der Sony verarbeitet werden. Umgestiegen bin von Adobe Lightroom.
Gerhard
IGSFOTO
 
....wer zu früh ist,den bestraft das Leben....;).Habe vor einer Woche noch 5 Taler mehr bezahlt.:(
Klick
Aber Euch will ich das Video über Capture One 9 nicht vorenthalten.....
Ist wirklich sehr gut und man erfährt vieles,8 Stunden lang von Basics bis Spezial.
 
Das ist das schöne, für Sony gibt´s das für lau... ;-)
Trotzdem danke für den Link.
 
Hardy,wirklich das Video gibt’s für Sony für lau :cool:.Gibt’s doch schon die Express-Version für lau.....
Ja,aber gekauft wirkt es intensiver.....:D
 
Kein Problem.Dafür bekommst Du die Pro-Version viiiiiel günstiger.....
 
Zurück
Oben