Charakterbaum

Dieses Thema im Forum "Schwarzweiss" wurde erstellt von blende8, 1/12/18.

Schlagworte:
  1. blende8

    blende8 CI-Fan

    Registriert seit:
    12/1/08
    Beiträge:
    7.620
    Zustimmungen:
    4.198
    Vor allem Schauspielern werden ja manchmal "Charakterköpfe" bescheinigt, wenn sie ein markantes Gesicht haben. Ich bin einem Baum begegnet, der auch sehr ausgeprägte Gesichtszüge hat. Um den Blick nicht zu sehr vom Baum abzulenken, habe ich das Foto in SW umgewandelt. Der Rahmen ist natürlich Geschmackssache. Mir erschein er passend.

    ci_PG9_6869_sw.jpg
    Grüße
    Andreas
     
    • Like Like x 9
  2. Silly53

    Silly53 CI-Fan

    Registriert seit:
    29/3/12
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    4.595
    Wirklich imposant.
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  3. Scribographin

    Scribographin Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    15/7/16
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    421
    Ja Andreas, der gefällt mir, und das Bild auch!

    Servus, Cristina
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  4. Floetenspieler

    Floetenspieler CI-Fan+

    Registriert seit:
    29/1/13
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    5.502
    Was hat der wohl alles erlebt. Sehr schön festgehalten, s/w und der Rahmen dazu gefallen mir sehr.

    Viele Grüße

    Christiane.
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  5. robi

    robi CI-Fan

    Registriert seit:
    13/1/08
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    2.709
    Ein bodenständiger Geselle.
    Es ist schon faszinierend, wie Bäume auf uns Menschen wirken.

    Gruss, Robi
     
    • Stimme zu Stimme zu x 2
  6. strauch

    strauch Moderator

    Registriert seit:
    13/7/06
    Beiträge:
    20.741
    Zustimmungen:
    6.082
    Sieht richtig urig aus

    Die S/W Ausarbeitung passt sehr gut

    Viele Grüße

    Ludwig
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  7. blende8

    blende8 CI-Fan

    Registriert seit:
    12/1/08
    Beiträge:
    7.620
    Zustimmungen:
    4.198
    Danke für die zahlreichen Kommentare.
    Mir kam auch die Frage in den Sinn: Was hat der Baum wohl alles schon erlebt?
    Keine 20 m entfernt von diesem Baum verläuft das Rheinufer. Am Ufer steht ein ebenso imposanter Baum, der als einziger einer ganzen Allee von Bäumen vor langer Zeit ein Naturereignis überlebt hat, das mit viel Eis auf dem Rhein zu tun hatte.
    Ich muss da nochmal hin...

    Grüße
    Andreas
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden