CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Gute Reise, schönes Wetter, gutes Licht und uns schöne Bilder - wobei ich im letzten Punkt keine größeren Sorgen habe :)
 
Schönen Urlaub, Jürgen.

Wir wollten ursprünglich auch nochmal gen Italien (har-har) aufbrechen und eine kleine Ligurien-Tour mit gemütlicher Anreise durchs Piemont machen, haben uns nun aber doch umentschieden und nutzen den Urlaub um zu Hause die schönen Dinge zu tun, die man immer machen möchte, zu denen man aber nie (oder viel zu selten kommt)...


Gruß Jan
 
Jürgen, viel Spaß!

Gruß Andreas
 
Habe gerade meinen neuen Oltner Kabarettagekalender bestellt.
 
Hallo,
gestern habe ich von der Redaktion unserer örtlichen Tageszeitung eine Mitteilung bekommen, dass ich beim diesjährigen Fotowettbewerb "Blende 2018" beim Thema "Die Welt der kleinen Dinge " den 5. Platz belegt habe.
Ich weiß nur nicht mit welchem Foto. Ich habe drei eingeschickt.
 
Zwei von den dreien sind mir eingefallen das dritte bisher noch nicht, da ich diese im letzten Moment noch ausgetauscht habe. Ich bin momentan unterwegs heute Abend schau ich mal nach.
 
Ich meine, diese 3 Fotos habe ich eingereicht.


_IMG6010 21. Juli 2018 Balkon 200.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-1
  • A Series Lens
  • 200.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 1600

- 1 -


IMGP3504 22. April 2017 Wildtulpen Sylvia Glaas 96050 Bamberg 2500.jpg
- 2 -


Bild 6 IMGP6497-Libelle Kopie.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
  • 300.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/800 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 1600

- 3 -
 
Ich durfte heute am Buchfestival fotografieren. Morgen steht dann Carla del Ponte auf dem Programm. Ach ja, es werden nur langweillige und immergleiche Bilder geben. Aber ich, ich besonders, freue mich.
Ich habe es heute Abend schon genossen.
 
Ach ja, es werden nur langweillige und immergleiche Bilder geben.

Du solltest Beiträge sorgfältiger lesen und / oder verstehen, bevor Du kindisch nachtrittst - dass ein sachlich geführter Thread aus „Angst vor Eskalation“ (äh wiebidde???) geschlossen wird, das aber akzeptiert wird muss ich nicht verstehen, mir muss dies dann aber bitte auch zugestanden werden:

Dieter, es ging um die Masse an Bildern, die Du von den jeweiligen Veranstaltungen hier gezeigt hast. Dass die Bilder sich dann nunmal mehr oder weniger ähneln ist doch logisch und kein Beinbruch. Nur: ausführliche Kritiken bzw Bildbesprechungen kann man dann eben noch erwarten.

Ich wünsche Dir auch - ganz ehrlich und aufrichtig - viel Spaß und Erfolg! Es werden sicherlich wieder reichlich und gewohnt hochwertige Bilder dabei herumauskommen.


Gruß Jan
 
Zurück
Oben