CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Ach ja, es werden nur langweillige und immergleiche Bilder geben.

Du solltest Beiträge sorgfältiger lesen und / oder verstehen, bevor Du kindisch nachtrittst - dass ein sachlich geführter Thread aus „Angst vor Eskalation“ (äh wiebidde???) geschlossen wird, das aber akzeptiert wird muss ich nicht verstehen, mir muss dies dann aber bitte auch zugestanden werden:

Dieter, es ging um die Masse an Bildern, die Du von den jeweiligen Veranstaltungen hier gezeigt hast. Dass die Bilder sich dann nunmal mehr oder weniger ähneln ist doch logisch und kein Beinbruch. Nur: ausführliche Kritiken bzw Bildbesprechungen kann man dann eben noch erwarten.

Ich wünsche Dir auch - ganz ehrlich und aufrichtig - viel Spaß und Erfolg! Es werden sicherlich wieder reichlich und gewohnt hochwertige Bilder dabei herumauskommen.


Gruß Jan


WOW, das gefällt mir. Ich danke herzlich für diese netten Worte.



Und - ich freue mich, gehe ich am Montag zu einer Preisverleihung vom Kanton Solothurn.

"Der Regierungsrat des Kantons Solothurn freut sich,
Sie zur Feier anlässlich der Übergabe der Kunst- und
Kulturpreise 2018 einzuladen."

Der Preis bekommt der Verein Art.Ig für den ich ja fotografieren darf.
 
Das machen wir immer, wenn wir eine Reise gemacht haben. Ein Buch Freunden und Verwandten zu zeigen ist meist einfacher, als die Bilder am PC zu zeigen. Außerdem enthält es nur die "Zuckerl" und die Bilder, die man anderen zeigen möchte.
 
Dann magst du deine Freunde und Verwandten nicht :D Oder du hast zuwenig Zuckerl fotografiert. Das wäre natürlich extrem nachlässig!
 
Moin Robi,
ich finde diese Bücher wirklich eine schöne Möglichkeit, Bilder zu zeigen (und selbst anzusehen, man ist ja nicht nur altruistisch ;) ), ohne gleich wieder irgendeine Elektronik in Gang zu setzen. Bilder sollte man auch irgendwie anfassen können.
Was die Anzahl möglicher Bilder angeht, stapelst Du aber verdammt tief!
Fast vier Wochen Traumurlaub haben mir die Wahl nicht überall leicht gemacht.
 
Heute die erste Sernschnuppe fotografiert. Weitere werden folgen.

Ich wünsche Dir viel weiterhin viel Spaß und Freude bei den Veranstaltungen und beim Fotografieren

Viele Grüße

Ludwig

Danke Ludwig. Heute darf ich Spectacolo Dance Academy fotografieren. Andre Albrecht, ein Oltner Fotograf, der das normalerweise fotografiert, hat mich empfohlen. Das ergibt sicher sehr interessante und zeigenswerte Bilder, wenn ich es nicht verhänge.
 
Dieter, das wird womöglich eine andere Herausforderung für Dich als die Kabarettisten. Bei Dance Academy erwarte ich mehr Dynamik auf der Bühne. Und dann auch Spectacolo…
Ich freue mich auf Bilder.

Grüße
Andreas
 
Dieter, das wird womöglich eine andere Herausforderung für Dich als die Kabarettisten. Bei Dance Academy erwarte ich mehr Dynamik auf der Bühne. Und dann auch Spectacolo…
Ich freue mich auf Bilder.

Grüße
Andreas


Dann haben sie noch angeküdigt, dass sie kein starkes Licht haben werden...
 
Richtig Text nicht, ich schreibe nur dazu, wo die Ausflüge stattfanden.
 
Der Paketdienst stellt meine Geduld auf eine harte Probe :z04_kommmalherfreun

Ich habe gerade nach der Sendungsverfolgung geschaut. Das steht drin:


Mo, 03.12.2018, 20:06 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa, 01.12.2018, 16:18 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Altenkunstadt und ZSB Kulmbach sortiert.
Sa, 01.12.2018, 16:18 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Altenkunstadt und ZSB Kulmbach.
Sa, 01.12.2018, 11:31 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Fr, 30.11.2018, 15:32 Uhr Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
Do, 29.11.2018, 21:38 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Voraussichtlicher Zustelltag Dienstag, 04.12.2018 - nur noch 1mal schlafen. :z04_Flucht:


 
Und dann der Klassiker - keiner da, wenn der Paketbote kommt.
 
Zurück
Oben