CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Deutschlands schönste Ecken, die man unbedingt einmal gesehen haben sollte

Soweit so schön. Derzeit in Potsdam, weiter Richtung Görlitz / Dresden und Bayreuth... Sind gespannt.

Grüsse
Michi
 
Gute Reise :)
Freu mich auf Bilder.
 

Hallo Michi, zu dieser Stadt würde mich deine Meinung dann interessieren. Es gilt gilt ja als Architekturkleinod, alles penibel restauriert, aber angeblich ohne Leben, Zufluchtsort ruhe- und ordnungsliebender westdeutscher Rentner...

Gruß Andreas
 
Hallo Michi,

Berchtesgaden mit Watzmann immer eine Reise wert. Wohne da um die Ecke. Ab Morgen sollte auch das Wetter wieder mitspielen.

Liebe Grüsse
Heinz
 
Hallo Heinz,

wenn uns die Zeit noch reicht, wollen wir auch noch in diese Ecke und dann über Neuschwannstein und den Bodensee zurück. Augsburg soll aber auch einen Abstecher wert sein... nun ja, alles kann man nicht machen, wir planen nur jeweils 1-2 Tage voraus. Ganz nach Lust und Laune.

Gruss
Michi
 
Hallo Michi,

da werden wohl noch mehrere Deutschlandtouren fällig. Ich möchte mich da Werner Schmidbauer anschließen der singt "I wünsch da Zeit". Viel Spaß und jede Menge toller Motive und vor allem schönes Wetter :)

Liebe Grüsse
Heinz
 
Moin,

Am 06.09 und 07.09 findet in Hamburg das Stadtparkrennen statt. Eine sehr schöne Veranstaltung für Oldtimerfreunde.
Dort sieht man Oldtimer in erhöhter Geschwindigkeit. Ein Besuch im Fahrerlager und der Oldtimerparkplatz für Gäste ist auch toll.

http://www.motorevival.de/

hier noch ein paar alte Bilder..........




19294708hl.jpg



19294709wb.jpg



Oldtimerparkplatz (sehr groß)

19294710ts.jpg



Gruß Mario
 
Hallo Dede, meinst wohl mich und meine Vorurteile? Hab gerade deine Diaschau angesehen und mich auch sonst schon ein bißchen informiert. Als von Herkunft Halbsachse stehe ich der Gegend ja auch durchaus positiv gegenüber. Sind halt viele meiner Altersgenossen schon dort und, wenn man sich dort ansiedelt, ist man auch weit weg vom Schuß, jwd wie der Berliner sagt...

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben